Das Forum wird in Kürze nicht mehr über über die URL https://www.christsein.com/ erreichbar sein

    • New
    • Official Post

    Ihr Lieben,


    das Forum wird in Kürze nicht mehr über über die URL https://www.christsein.com/ erreichbar sein, da dort dann das neue Forum https://www.christsein.com/ erstellt wird. Die Fertigstellung kann allerdings einige Tage dauern!


    Übrigens werde ich versuchen, das alte Christsein.com-Forum, das bis zum 13.07.2019 aktiv war, in eine Subdomain zu verschieben und im neuen Christsein.com Forum als Archiv zu verlinken. (In diesem Archiv wird man nicht mehr posten, aber lesen können).




    Liebe Grüße :)

    Günter

    ___________________________

    Zur Bundestagswahl 2021:

    "Nur die allerdümmsten Kälber wählen ihren Schlächter selber." Bertolt Brecht (zugeschrieben)


  • Gute Idee. Solche Archive können manchmal Gold wert sein.


    Viel Erfolg bei der Einrichtung des neuen Forum für "christsein". Hier hat es ja schon mal ganz gut funktioniert, finde ich... :thumbup:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!