Ich hasse Broccoli

• Ich kann diese Kinder so gut verstehen.

External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

"Ihr Menschen seid schwach und zerbrechlich! Wenn Euer Magen spricht, dann vergesst Ihr Euer Hirn!
    Und wenn Euer Hirn spricht, dann vergesst Ihr Euer Herz! Und wenn Euer Herz spricht, dann vergesst Ihr alles!"

• Die letzte Sequenz ist echt die Beste... ;)

Was früher der Spinat war, ist heute also der Broccoli. Wobei der ja noch richtig gut schmeckt, im Vergleich zu Blumenkohl.

Ist halt Geschmackssache.

Was ich mich allerdings schon frage ist ja, obv die Kinder vor 100 Jahren auch so "zurückhaltend" auf Gemüse reagiert haben, wie heute... :/

• Ich kann diese Kinder so gut verstehen.

External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Oh, erleuchteter Grubendol, die Abneigung gegen Broccoli verbindet Dich mit George W. Bush. Willst Du das? Ich liebe Broccoli.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!